max haering art
home
aktuelles
kontakt
Books - Bücher
bilder
Illustration
comic
cartoons
Illustration
pynchon 1
Pynchon Gallery
jean paul
rimbaud
Voodoo Willi
ransmayr
gustav klimt
beuys
dschungel fieber
waste lands
pynchon neu
eggman
Redbook

Vogel

am Boden

Redbook ist der Arbeitstitel für das Skizzenbuch ( fester roter Einband! - das mir Uwe während unserergemeinsamen heraldischen Vergangenheit auf dem Haigst zukommen ließ), und welches ich inunregelmäßigen Abständen ab 1990 mit Zeichnungen zu füllen begann.
Abgesehen von den gescheiterten Skizzen  (herausgerissen, zerknüllt und mit einer perfekten Wurfparabel in Richtung Papierkorb abgeschickt ) war ich 2002 auf der letzten! Seite angekommen - es waren insgesamt 125 Tusche-Zeichnungen entstanden.

Eine kleine Auswahl habe ich auf dieser Seite zusammengestellt...

 

 

Dead Horse

 

o.T. No 80

Zorro No 78

slot 4