eggman
Redbook

REDBOOK

Vogel

am Boden

Dead Horse

Redbook ist der Arbeitstitel für das Skizzenbuch ( fester roter Einband! - das mir Uwe während unserergemeinsamen heraldischen Vergangenheit auf dem Haigst zukommen ließ), und welches ich inunregelmäßigen Abständen ab 1990 mit Zeichnungen zu füllen begann.
Abgesehen von den gescheiterten Skizzen  (herausgerissen, zerknüllt und mit einer perfekten Wurfparabel in Richtung Papierkorb abgeschickt ) war ich 2002 auf der letzten! Seite angekommen - es waren insgesamt 125 Tusche-Zeichnungen entstanden.

Eine kleine Auswahl habe ich auf dieser Seite zusammengestellt...

Dead Horse        

o.T. No 80

Zorro No 78

slot 4

Eggman goes to upper site

Home

Bilder

Pynchon 1

Gustav Klimt

Aktuelles

Lonetal

Pynchon-Galerie 1

Arthur Rimbaud

Books

Illustration

Freecomic 1

Deep Blue (Blautopf)

Kontakt

Cartoons

Freecomic 2

Jean Paul

COMIC

Redbook

Voodoo Willi

LENZ von Georg Büchner

gratis Counter by GOWEB

 

 

 
powered by FreeFind

 

 © MAX P. HAERING. 2018